Kleider machen Leute

Der Winter ist nun endgültig auf der Insel angekommen und Gastronomen, Händler und Vermieter bereiten sich auf die Feiertage vor.

Was die Einen auf den Sommer beschränken, ist für Andere ein absolutes Pflichtprogramm: Spaziergänge am endlos langen Strand! Gerade jetzt kann man das Meer und die Natur so nahe spüren, wie wohl sonst zu keiner Zeit und nur an wenigen Orten. Die Wellen peitschen auf den Strand, eine steife Briese weht über die Insel und der Himmel ist in hunderte Farben getaucht. Wer auch im Winter Sylt genießen möchte, der sollte sich stets  an “Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung” erinnern. Mit der richtigen Kleidung und einem heißen Tee wird auch der winterlichste Tag für Entspannung vom Alltag sorgen. Man muss wissen auf was man sich einlässt und sich darauf einstellen, dann wird auch der Winter auf Sylt zur puren Erholung

Im Winter dick eingepackt, aber jetzt schon an den Sommer denken, dass haben wir uns gestern gedacht und uns für einen ersten Schwung neue T-Shirts im “MeinZimmer Sylt” Style entschieden. Wir wollen unser Projekt nicht nur im Internet leben, sondern es auch im realen Leben nach Außen tragen. Wir lassen T-Shirts bedrucken und werden unsere neuen Trikots zum ersten Mal beim Firmenlauf auf Herz und Nieren testen.

Mögen uns die neuen T-Shirts Glück und für die letzten Kilometer die nötige Luft bringen!