Ostern auf Sylt genießen

Hier finden Urlauber noch individuelle Angebote für die Ostertage.

Silvester ist erst wenige Wochen vorbei, wir haben das neue Jahr begrüßt und die Insel liegt noch ein Stück im Winterschlaf. Bis auf das kommende Wochenende, wo wieder der ein oder andere Karnevalsflüchtling die Insel als letzte Rettung besucht, befindet sich die Insel noch in den Vorbereitungen auf die nächste Saison. Vermieter renovieren Zimmer oder erneuern Fassaden und Außenflächen und die Gastronomen der Insel machen sich Gedanken um Darstellung und Inhalt der nächsten Saison.

Helmut Blum / pixelio.de

Wie in jedem Jahr wird eine erste große Schwemme Urlauber zu den Ostertagen erwartet. Für viele Urlauber ist dies der Abschluss von Winter und frostigen Temperaturen und der Startschuss für die ersten Sonnenstrahlen.

Um noch eine gewisse Auswahl an Unterkünften zu finden wird gerade zu Ostern eine frühe Buchung empfohlen. Für Kurzentschlossene haben wir -> hier noch einige freie Kapazitäten bei unseren registrierten Vermietern. Urlauber legen bei uns völlig individuell Ihre Anfrage für eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder ein Hotel fest. Diese Anfrage wird den registrierten Vermietern zur Verfügung gestellt und jeder passende Vermieter kann dann entscheiden, ob er ein Angebot unterbreitet oder nicht. Vorteil gegenüber großen Vermittlungsagenturen ist, dass Urlauber ihre Anfragen zum Beispiel auch ohne Mindestanzahl an Nächten stellen können und es dann in der Hand der Vermieter liegt, ob sie für ihre freien Betten ein Angebot für die angegebenen Daten machen.

Vermieter haben bei uns -> hier die Möglichkeit sich völlig unverbindlich zu registrieren und so ihre freien Betten unkompliziert an den Mann oder die Frau zu bringen. Gerade in der Neben- oder Nachsaison bieten sich so gute Möglichkeiten die Auslastung der Betten zu erhöhen.

Post Tagged with